Gussteile / Ventile

Präzisions-Investition Lost Wax Edelstahl Gussteile

Technologie: Verlorenes Wachs. Wir liefern Arten von Precision Investment Lost Wax Edelstahl Gussteile nach den Zeichnungen des Kunden und Forderungen. Für die neuen Produkte müssen wir zunächst die Gusswerkzeuge und -muster herstellen. Wir sind aus Edelstahlguss, Carbonstahlguss und legiertem Stahlguss erhältlich. Die Präzision ...

Technologie: Verlorenes Wachs. Wir liefern Arten von Präzisionsgussteilen nach den Zeichnungen und Anforderungen des Kunden. Für die neuen Produkte müssen wir zunächst die Gusswerkzeuge und -muster herstellen.

Wir sind aus Edelstahlguss, Carbonstahlguss und legiertem Stahlguss erhältlich. Die Präzisionsgussstücke sind weit verbreitet für Ventile, Pumpen, Meter, Baumaschinen, Landmaschinen, chemische Ausrüstungen, Schiffsausrüstungen, U-Boot-Ausrüstungen usw. verwendet.

Die Materialcodes von uns sind 316L, 316, 304L, 304, 1.4301, 1.4404, 1.4408, 1.4432, C45, 42CrMo4, S355JR, etc.

Im Allgemeinen verarbeiten wir auch die Präzisionsgussstücke in unseren CNC-Anlagen.


Sind Sie in den Großhandel kundenspezifische Präzision Investition verloren Wachs Edelstahl Gussteile von einem der führenden Castings / Ventile Hersteller und Lieferanten? Dann können Sie sofort mit unserer Fabrik in Verbindung treten.

Hot Tags: Präzision Investition verloren Wachs Edelstahl Gussteile Lieferanten, Hersteller, Fabrik, Großhandel, angepasst
In Verbindung stehende Artikel

Jingjiang Jinlun Machine Manufacturing Co., Ltd

Castings / Valves

Precision Investment Lost Wax Stainless Steel Castings

Technology: Lost wax. We supply kinds of Precision Investment Lost Wax Stainless Steel Castings according to the customer’s drawings and demands. For the new products, we need to make the casting tools and patterns at first. We are available of stainless steel castings, carbon steel castings and alloy steel castings. The precision...

Technology: Lost wax. We supply kinds of precision castings according to the customer’s drawings and demands. For the new products, we need to make the casting tools and patterns at first.

We are available of stainless steel castings, carbon steel castings and alloy steel castings. The precision castings are widely used for valves, pumps, meters, construction machines, agriculture machines, chemical equipments, marine equipments, submarine equipments, etc.

The material codes from us are 316L, 316, 304L, 304, 1.4301, 1.4404, 1.4408, 1.4432, C45, 42CrMo4, S355JR, etc.

In general, we also machine the precision castings in our CNC equipments. 


Are you going to wholesale customized precision investment lost wax stainless steel castings from one of the leading Castings / Valves manufacturers and suppliers? Then you can immediately make contact with our factory.

Jingjiang Jinlun Machine Manufacturing Co.,Ltd