Nichteisenmetall Bronze Kupfer Messing Schmieden

Wir liefern Arten von Nichteisenmetall Bronze Kupfer Messing Schmieden nach unseren Kunden Zeichnungen und Anforderungen. Kupfer und Aluminium sind Hauptmaterialien von uns. Wir wählen die richtigen Produktionen für verschiedene Produkte, offene Gesenk geschmiedet und schließen die geschmiedet sind die beiden wichtigsten Möglichkeiten, um die Nichteisen-Schmiedeteile zu bekommen. Wir hatten...

Wir liefern Arten von Nichteisenmetall Bronze Kupfer Messing Schmieden nach unseren Kunden Zeichnungen und Anforderungen. Kupfer und Aluminium sind Hauptmaterialien von uns. Wir wählen die richtigen Produktionen für verschiedene Produkte, offene Gesenk geschmiedet und schließen die geschmiedet sind die beiden wichtigsten Möglichkeiten, um die Nichteisen-Schmiedeteile zu bekommen.

Wir hatten die Möglichkeit, die Nichteisenschmiedeteile, CNC-Drehen, CNC-Fräsen, Bohren, Gewindeschneiden usw. zu bearbeiten.


Sind Sie in den Großhandel maßgeschneiderte Nichteisenmetall-Bronze Kupfer Messing Schmieden von einem der führenden Drop Forgings Hersteller und Lieferanten? Dann können Sie sofort mit unserer Fabrik in Verbindung treten.

Hot Tags: Nichteisen-Aluminium-Bronze Kupfer Messing Schmieden Lieferanten, Hersteller, Fabrik, Großhandel, angepasst
In Verbindung stehende Artikel

Jingjiang Jinlun Machine Manufacturing Co., Ltd

Drop Forgings

Non-ferrous Aluminum Bronze Copper Brass Forging

We supply kinds of Non-ferrous Aluminum Bronze Copper Brass Forging according our customer’s drawings and requirements. Copper and aluminum are main materials from us. We choose the right productions for different products, open die forged and close die forged are the two main ways to get the non-ferrous forgings. We had...

We supply kinds of Non-ferrous Aluminum Bronze Copper Brass Forging according our customer’s drawings and requirements. Copper and aluminum are main materials from us. We choose the right productions for different products, open die forged and close die forged are the two main ways to get the non-ferrous forgings.

We had the capability to machine the non-ferrous forgings, CNC turning, CNC milling, drilling, threading, etc. 


Are you going to wholesale customized non-ferrous aluminum bronze copper brass forging from one of the leading Drop Forgings manufacturers and suppliers? Then you can immediately make contact with our factory.

Jingjiang Jinlun Machine Manufacturing Co.,Ltd