Aluminium-Nicht-Standard-Sonderdruck-Hochdruck-Flansche

Außer den Edelstahlflanschen liefern wir auch Arten von Aluminiumflanschen. Die Aluminium-Nicht-Standard-Sonderdruck-Hochdruck-Flansche werden aus Aluminium-Stäben oder Schmiedeteilen hergestellt und dann nach den Zeichnungen und den Kundenanforderungen bearbeitet. Die Durchmesser der Aluminiumflansche sind von 20mm bis 1500mm. Oberflächenbehandlung von Aluminium ...

Außer den Edelstahlflanschen liefern wir auch Arten von Aluminiumflanschen. Die Aluminium-Nicht-Standard-Sonderdruck-Hochdruck-Flansche werden aus Aluminium-Stäben oder Schmiedeteilen hergestellt und dann nach den Zeichnungen und den Kundenanforderungen bearbeitet.

Die Durchmesser der Aluminiumflansche sind von 20mm bis 1500mm.

Oberflächenbehandlung von Aluminiumflanschen: Anodisierung oder normalisiert.


Sind Sie in den Großhandel maßgeschneiderte Aluminium-Nicht-Standard-maßgeschneiderte Hochdruck-Flansche von einem der führenden Flansche Hersteller und Lieferanten? Dann können Sie sofort mit unserer Fabrik in Verbindung treten.

Hot Tags: Aluminium-Nicht-Standard-maßgeschneiderte Hochdruck-Flansche Lieferanten, Hersteller, Fabrik, Großhandel, angepasst
In Verbindung stehende Artikel

Jingjiang Jinlun Machine Manufacturing Co., Ltd

Flanges

Aluminum Non-standard Bespoke High-pressure Flanges

Except the stainless steel flanges, we also supply kinds of aluminum flanges. The Aluminum Non-standard Bespoke High-pressure Flanges are made from aluminum bars or forgings, then machined according to the drawings and customer’s demands. Diameters of the aluminum flanges are from 20mm to 1500mm. Surface treatment of aluminum...

Except the stainless steel flanges, we also supply kinds of aluminum flanges. The Aluminum Non-standard Bespoke High-pressure Flanges are made from aluminum bars or forgings, then machined according to the drawings and customer’s demands.

Diameters of the aluminum flanges are from 20mm to 1500mm. 

Surface treatment of aluminum flanges: Anodization or normalized. 


Are you going to wholesale customized aluminum non-standard bespoke high-pressure flanges from one of the leading Flanges manufacturers and suppliers? Then you can immediately make contact with our factory.

Jingjiang Jinlun Machine Manufacturing Co.,Ltd