Wind Turbine Welle

Mit Windturbinen können wir die Kraft des Windes nutzen und in Energie umwandeln. Wenn der Wind weht, drehen sich die Rotorblätter der Turbine im Uhrzeigersinn und fangen Energie ein. Dies löst die Hauptwelle aus, die mit einem Getriebe in der Gondel verbunden ist, um sich zu drehen, die Hauptwelle ist eines der Schlüsselelemente für die Windkraftanlage. Das Getriebe sendet diese Energie an den Generator und wandelt ihn in Strom um. Der Strom fließt dann durch den Turm zu einem Transformator, wo die Spannungspegel an das Netz angepasst werden.

Wind Turbine Welle, Turbine Prinzip Welle, Turbine Hauptwelle.

Material: Nach dem Bedarf des Kunden sind hauptsächlich Materialien 42CrMo4 und 34CrNiMo6.

Gewicht: Bis zu 50 Tonnen.

Länge: Bis zu 6000mm.

Durchmesser: Bis zu 3000mm.

Produktionsfähigkeit: 0,65 MW bis 12 MW.

Hauptproduktionsverfahren: Geschmiedet, Grobbearbeitung, Wärmebehandlung (Q + T), CNC-Fertigbearbeitung, Drehen, Bohren, Schleifen, Lackieren.

Standard: DIN, ASTM, ASEM, JIS, ISO, BS, API, EN.

Vorteile: Kundenspezifisches, schweres Schmieden, schwere CNC-Bearbeitung, Drehen, Bohren, Schleifen. Wir sind auch von den speziellen Materialien verfügbar, die mit den Anforderungen des Kunden einschließlich der rostfreien Stähle, etc. übereinstimmen.

WAS SIND WINDTURBINEN UND WIE ARBEITEN SIE?


Wind ist eine saubere, freie und leicht verfügbare erneuerbare Energiequelle. Tag für Tag fangen Windkraftanlagen die Windkraft an und wandeln sie in Strom um. Mehr und mehr Windkraftanlagen werden weltweit installiert.


Mit Windturbinen können wir die Kraft des Windes nutzen und in Energie umwandeln. Wenn der Wind weht, drehen sich die Rotorblätter der Turbine im Uhrzeigersinn und fangen Energie ein. Dies löst die Hauptwelle aus, die mit einem Getriebe in der Gondel verbunden ist, um sich zu drehen, die Hauptwelle ist eines der Schlüsselelemente für die Windkraftanlage. Das Getriebe sendet diese Energie an den Generator und wandelt ihn in Strom um. Der Strom fließt dann durch den Turm zu einem Transformator, wo die Spannungspegel an das Netz angepasst werden.

风电主轴01.jpg

风电主轴02.jpg

风电主轴03.jpg

风电主轴04.jpg

风电主轴05.jpg

Wollen Sie eine maßgeschneiderte Windturbinenwelle von einem der führenden Hersteller und Lieferanten von Freiformschmieden? Dann können Sie sofort Kontakt mit unserer Fabrik aufnehmen.
Hot Tags: Windturbinenschacht Lieferanten, Hersteller, Fabrik, Großhandel, angepasst

Ein paar:

Der nächste streifen: Schmiedestücke aus rostfreiem Stahl

In Verbindung stehende Artikel

Jingjiang Jinlun Machine Manufacturing Co., Ltd

Open Die Forgings

Wind Turbine Shaft

Wind turbines allow us to harness the power of the wind and turn it into energy. When the wind blows, the turbine's blades spin clockwise, capturing energy. This triggers the main shaft, connected to a gearbox within the nacelle, to spin, the main shaft is one of the key parts for the wind turbine. The gearbox sends that energy to the generator, converting it to electricity. Electricity then travels down the tower to a transformer, where voltage levels are adjusted to match with the grid.

Wind Turbine Shaft, Turbine Principle Shaft, Turbine Main Shaft.

 

Material: According to the customer’s required, mainly materials are 42CrMo4 and 34CrNiMo6.

Weight: Up to 50ton.

Length: Up to 6000mm.

Diameter: Up to 3000mm.

Production ability: 0.65MW to 12MW.

Main production process: Forged, rough machining, heat treatment(Q+T), CNC finished machining, turning, drilling, grinding, painting.

Standard: DIN, ASTM, ASEM, JIS, ISO, BS, API, EN.

Advantages: Customer-made, heavy forging, heavy CNC machining, turning, drilling, grinding. We are also available of the special materials meet with the customer’s demands, including the stainless steels,etc.

WHAT ARE WIND TURBINES AND HOW DO THEY WORK?


Wind is a clean, free, and readily available renewable energy source. Every day around the world, wind turbines are capturing the wind’s power and converting it to electricity.  More and more wind turbines will be installed worldwide.


Wind turbines allow us to harness the power of the wind and turn it into energy. When the wind blows, the turbine's blades spin clockwise, capturing energy. This triggers the main shaft, connected to a gearbox within the nacelle, to spin, the main shaft is one of the key parts for the wind turbine. The gearbox sends that energy to the generator, converting it to electricity. Electricity then travels down the tower to a transformer, where voltage levels are adjusted to match with the grid.

风电主轴01.jpg

风电主轴02.jpg

风电主轴03.jpg

风电主轴04.jpg

风电主轴05.jpg

Are you going to wholesale customized wind turbine shaft from one of the leading Open Die Forgings manufacturers and suppliers? Then you can immediately make contact with our factory.
Hot Tags: wind turbine shaft suppliers, manufacturers, factory, wholesale, customized

Previous:

Next: Stainless Steel Forgings

Related Products

Jingjiang Jinlun Machine Manufacturing Co.,Ltd