Bearbeitete Produkte

  • Messing Getriebe
    Jetzt Kontakt

    Messing Getriebe

    Die Messingzahnräder mit hoher Präzision verlangen nach dem montierten Loch. Sie werden für Elektromotoren verwendet. Es ist der Schlüssel für die Übertragungssysteme. Wir produzieren sie mit unseren CNC-Ausrüstungen....Mehr
  • Nockenwellen-Keilriemen
    Jetzt Kontakt

    Nockenwellen-Keilriemen

    Wir produzieren Arten von Wellen nach den Zeichnungen und Forderungen des Kunden. Arten von Wellen: Zahnradwellen, Keilwellen, Hydraulikwellen, Vierkantwellen, Nockenwellen, etc. Die Wellen sind aus Arten von Stäben oder Schmiedeteilen, die wichtigsten...Mehr
  • Bearbeitete drehbare Edelstahlwellen Ventilgriffe
    Jetzt Kontakt

    Bearbeitete drehbare Edelstahlwellen Ventilgriffe

    Da die rostfreien Stähle eines der Hauptmaterialien in unserer Fabrik sind, liefern wir auch viele Schächte und Stäbe, die aus rostfreien Stählen hergestellt sind. Einige Edelstahlwellen werden direkt aus den Rundstäben und geschmiedeten Stäben...Mehr
  • Wagon Wheel Achsen Wagon Precision Hauptwellen
    Jetzt Kontakt

    Wagon Wheel Achsen Wagon Precision Hauptwellen

    Die Achsen sind weit verbreitet in Waggons, Zügen, Baumaschinen, etc. Es ist ein Schlüssel, der in den Maschinen kompetent ist. Wir führen die Ultraschallprüfungen der Achsen durch. Die Achsen mit engen Toleranzen, Durchmesser bis 500mm,...Mehr
  • Schwenkflügel Ring Flansch Ringlager
    Jetzt Kontakt

    Schwenkflügel Ring Flansch Ringlager

    Wir sind spezialisiert auf die Herstellung von Schwenkflansch-Ringlagern mit Größen von 50mm bis 5.000mm. Schwenkringe werden in einer Vielzahl von Formen und Konstruktionen hergestellt, dh Einzel-, Doppel- oder Dreifach-Rollen- und Kugellager....Mehr
  • Zahnrad Zahnkranz Zahnräder Zahnräder
    Jetzt Kontakt

    Zahnrad Zahnkranz Zahnräder Zahnräder

    Zahnrad Zahnrad Zahnräder Zahnräder werden für Traktoren, Lastwagen, Kraniche, Baumaschinen und andere Maschinen eingesetzt. Bearbeitungskompetenzen: Normalschneiden, Drehen, Fräsen, Bohren. CNC-Schneiden, Drehen, Fräsen, Bohren,...Mehr
  • Traktor solide Kugelzapfen CNC bearbeitete Schmiedestücke
    Jetzt Kontakt

    Traktor solide Kugelzapfen CNC bearbeitete Schmiedestücke

    Solide Pins für Traktoren und LKW, enge sterben geschmiedet, CNC gedreht, gefräst, gebohrt, Gewinde. Materialien: entsprechend der Kundenanforderungen, 41Cr4, 40Cr, 42CrMo4, 34CrNiMo6, Ck45, etc.. Wir liefern die grobe solid Pin Schmiedestücke, vorab bearbeitet, oder...Mehr
  • Messing Bronze Buchsen Einsätze Feste Orientierungen
    Jetzt Kontakt

    Messing Bronze Buchsen Einsätze Feste Orientierungen

    Wir liefern Arten von Buchsen, Messingeinsätze, Messing Bush, Bronze Buchse, Messing-Buchse, Lagerbuchsen mit hochwertigem Niveau und konkurrenzfähige Preise. Wir produzieren immer die Buchse nach Zeichnungen und Anforderungen des Auftraggebers. Kunden ist unser Kerngeschäft.Mehr
  • Edelstahl Verschraubungen Schrauben Muttern Unterlegscheiben
    Jetzt Kontakt

    Edelstahl Verschraubungen Schrauben Muttern Unterlegscheiben

    Wir liefern Arten von Edelstahl-Schrauben, Edelstahl-Muttern, Edelstahl-Unterlegscheiben. Normen: DIN, ANSI / ASME, JIS, GB, etc. Hauptwerkstoffe: 316L, 316, 304L, 304, 1.4301, 1.4404, 1.4408, 1.4432, 1Cr13, 2Cr13, etc. Mit Ausnahme der...Mehr
  • CNC bearbeitete gefräste Hydraulikteile Ventilblöcke
    Jetzt Kontakt

    CNC bearbeitete gefräste Hydraulikteile Ventilblöcke

    CNC-bearbeitete gefräste Hydraulikteile Ventilblöcke Bearbeitungskompetenzen: CNC-Schneiden, Drehen, Fräsen, Bohren, Gewindeschneiden, Schleifen, Wälzfräsen, etc. Fortschrittliche CNC-Ausrüstungen sorgen für präzise Genauigkeit. Facharbeiter hatten lange...Mehr
  • CNC Teile präzise Bearbeitung Zylinder Hülsen gedreht
    Jetzt Kontakt

    CNC Teile präzise Bearbeitung Zylinder Hülsen gedreht

    Wir hatten das manuelle Drehmaschinen und CNC-Drehmaschinen, die Teile nach Zeichnungen und Anforderungen des Kunden zu machen. Moderne CNC-Drehmaschinen gewährleisten genaue Präzision. Facharbeiter hatte lange Erfahrungen mit CNC-Drehen. Wir sind qualifiziert, um viele Arten...Mehr
  • Gehäuse aus Edelstahl Rollen Ring Lager
    Jetzt Kontakt

    Gehäuse aus Edelstahl Rollen Ring Lager

    Die Rollen sind mit dem CNC-gefräste Ring und Lager montiert. Die Materialien des Walzenkörpers sind Arten von rostfreien Stählen, legierten Stählen, Kohlenstoffstählen inklusive. Wir liefern vor allem Walzen nach Ihren Zeichnungen und Anforderungen der Kunden. Die Rollen...Mehr
Werden Sie massgeschneiderte maschinell bearbeitete Produkte von einem der führenden Hersteller und Lieferanten von bearbeiteten Produkten herstellen? Dann können Sie sofort Kontakt mit unserer Fabrik aufnehmen.

Jingjiang Jinlun Machine Manufacturing Co., Ltd

Machined Products

  • Cam Gear Square Splined Drive Shafts
    Contact Now

    Cam Gear Square Splined Drive Shafts

    We produce kinds of shafts according the customer’s drawings and demands. Types of the shafts: Gear shafts, splined shafts, hydraulic shafts, square shafts, camshafts, etc. The shafts are made from kinds of bars or forgings, the main materials are stainless steels, carbon...Read More
  • Machined Turned Stainless Steel Shafts Valve Handles
    Contact Now

    Machined Turned Stainless Steel Shafts Valve Handles

    Since the stainless steels are one of the main materials in our factory, so we also supply a lot of shafts and bars which made from stainless steels. Some stainless steel shafts are made direct from the round bars and forged bars, some are made from the stainless steel...Read More
  • Wagon Wheel Axles Wagon Precision Main Shafts
    Contact Now

    Wagon Wheel Axles Wagon Precision Main Shafts

    The axles are widely used in wagons, trains, construction machines,etc. It is a key competent in the machines.We do the Ultrasonic testings of the axles. The axles with tight tolerances, diameter up to 500mm, length up to 2980mm. We made a special machine to drill the three...Read More
  • Slewing Slew Ring Flange Ring Bearings
    Contact Now

    Slewing Slew Ring Flange Ring Bearings

    We are specialized in the production of slewing flange ring bearings with sizes ranging from 50mm to 5,000mm. Slewing rings are produced in a variety of shapes and constructions, i.e. single-, double-, or triple-row roller and ball bearings. At the customer's request, we...Read More
  • Gear Tooth Ring Gear Gearwheels Sprockets
    Contact Now

    Gear Tooth Ring Gear Gearwheels Sprockets

    Gear Tooth Ring Gear Gearwheels Sprockets are used ​For tractors, trucks, cranes, construction machines and other machines. Machining competences: Normal cutting, turning, milling, drilling. CNC cutting, turning, milling, drilling, threading, grinding, hobbing, etc.Read More
  • Tractor Solid Ball Pins CNC Machined Forgings
    Contact Now

    Tractor Solid Ball Pins CNC Machined Forgings

    Solid pins for tractors and trucks, close die forged, CNC turned, milled, drilled, threaded. Materials: According to the customers’ demands, 41Cr4, 40Cr, 42CrMo4, 34CrNiMo6, Ck45, etc. We can supply the rough solid pin forgings, pre-machined, or finial machined, it’s depends...Read More
  • Brass Bronze Bushings Inserts Solid Bearings
    Contact Now

    Brass Bronze Bushings Inserts Solid Bearings

    We supply kinds of bushings, brass inserts, brass bush, bronze bushing, brass bushing, bearing sleeves with high quality level and competitive prices. We always produce the bushing according to the client’s drawings and demands. Customer made is our core business.Read More
  • Stainless Steel Fasteners Bolts Nuts Washers
    Contact Now

    Stainless Steel Fasteners Bolts Nuts Washers

    We supply kinds of stainless steel bolts, stainless steel nuts, stainless steel washers. Standards: DIN, ANSI/ASME, JIS, GB, etc. Main materials: 316L, 316, 304L, 304, 1.4301, 1.4404, 1.4408, 1.4432, 1Cr13, 2Cr13, etc. Except the standard fasteners, we also supply a lot of...Read More
  • CNC Machined Milled Hydraulic Parts Valve Blocks
    Contact Now

    CNC Machined Milled Hydraulic Parts Valve Blocks

    CNC Machined Milled Hydraulic Parts Valve Blocks Machining competences: CNC cutting, turning, milling, drilling, threading, grinding, hobbing, etc. Advanced CNC equipments ensure the precision accurate. Skilled workers had long experiences of CNC machining. We are skilled to...Read More
  • CNC Turned Parts Precision Machining Cylinder Sleeves
    Contact Now

    CNC Turned Parts Precision Machining Cylinder Sleeves

    We had the manual lathes and CNC lathes to turn the parts according to the customer’s drawings and demands. Advanced CNC lathes ensure the precision accurate. Skilled workers had long experiences of CNC turning. We are skilled to turn many kinds of metals and non ferrous...Read More
  • Stainless Steel Rollers Body Ring Bearings
    Contact Now

    Stainless Steel Rollers Body Ring Bearings

    The rollers are assembled with the CNC machined ring and bearings. The materials of the roller body are including kinds of stainless steels, alloy steels, carbon steels, etc. We mainly supply the customer made rollers according to your drawings and demands. The rollers are...Read More
Are you going to wholesale customized machined products from one of the leading machined products manufacturers and suppliers? Then you can immediately make contact with our factory.

Jingjiang Jinlun Machine Manufacturing Co.,Ltd